FadaGRAD

kreativ, zielstrebig, ehrgeizig, familiär, sportlich, einfühlsam, liebenswürdig, direkt, hilfsbereit, strukturiert und fadaGRAD...

Nadine Bösch

Es freut mich sehr, dass ich meine ganze Kreativität mit FadaGRAD ausleben darf. Seit langem war es ein Traum von mir mit etwas Schönem anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Während meiner beruflichen Laufbahn im Finanzbereich habe ich meinen Wissenshunger gestillt und mich mit regelmässigen Weiterbildungen bis zur Bankfachfrau weitergebildet. Auf diesem Weg habe ich gelernt, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und diese umzusetzen. Diese Philosophie möchte ich auch mit FadaGRAD weiterverfolgen.

 

Ich war schon immer von der ganzen Palette an kreativem und einzigartigem Handwerk begeistert. Es fasziniert mich täglich, wie aus einfachen Dingen etwas Einzigartiges entsteht. Als Familymanagerin meiner mittelgrossen und lieben Familie habe auch noch das Nähen und Plotten entdeckt, nun bin ich in diesem Virus gefangen. Und wie in meiner Zeit als Bankkundenberaterin möchte ich mich stetig weiterentwickeln und den Kunden Freude bereiten. So ist aus ein paar Nuggiketten und Accessoires für meine Kinder FadaGRAD entstanden. Die Motivation treibt mich weiter, lassen wir uns überraschen...