Näh- und Plottertreff


Ab März 2020 führe ich einmal im Monat einen Näh- oder Plottertreff durch. Dieser richtet sich an alle Interessierten, die einmal im Monat Zeit mit Gleichgesinnten verbringen möchten. Evtl. hast du ja auch schon länger ein Projekt, welches du aber aus Zeitgründen nicht ausführen kannst? Dann komm vorbei, ich freue mich auf dich!

 

Nähtreff

Du bringst sämtliches Material inkl. Nähmaschine und Schnittmuster mit. Du erarbeitest primär dein Projekt selbständig.

Dabei macht es Sinn, Projekte auszusuchen, welche deinen Nähkenntnissen entsprechen. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter. Doch mein Ziel ist es, an diesem Abend ebenfalls etwas Schönes an der Nähmaschine herzustellen.

20. März / 15. Mai / 21. August / 23. Oktober

 

Plottertreff

Du bringst deinen Laptop, Plotter, Verlängerungskabel, etc. mit. Ich gebe jeweils vor dem Treff bekannt, was ich machen werde. So kannst du selbst entscheiden, ob du dich dem vorgeschlagenen Projekten anschliesst oder ob du eigenständig an einem individuellen Projekt arbeiten möchtest. Themen können z.B. sein: Projekt auf Textil, Vinyl, kreative Geschenke, Popupkarten, etc. Für Ideen und weitere Wunschthemen bin ich offen.

24. April / 19. Juni / 18. September / 20. November / 4. Dezember

 

Anmeldung: bis 2 Tage vor dem Treff direkt bei mir. (Aus Platzgründen zwingend nötig) nadine@fadagrad.ch

 

Kosten: 15.- Fr. pro Abend (Getränke und etwas für den kleinen Hunger sind inbegriffen)

 

Ort: Pfarrhaus der kath. Kirche St. Valentin in Rüthi

Dauer: 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

 

Gut zu wissen: Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, dann melde dich direkt bei mir. Ich werde eine Whatsapp Gruppe erstellen und jeweils ein paar Tage vor dem Treff über die genauen Details informieren (079 628 23 12).


Workshops

Plotterworkshop

In einer Gruppe Samstags jeweils 09.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

auch Einzeleinführung möglich

weitere Infos: nadine@fadagrad.ch

Holztafelworkshop

jeweils 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Workshop Angebot

Anfragen für Plotterworkshops oder Holztafelkurse nehme ich sehr gerne entgegen. Diese werden individuell für eine Gruppe oder einen Verein angeboten.